New Footprints

Stellt Euch vor, Ihr steht an einem wunderschönen, unberührten Sandstrand. Vor euch rauscht das Meer und die Wellen brechen in regelmäßigem Abstand. Am Himmel steht die Sonne, ansonsten ist keine einzige Wolke zu sehen. Irgendwo kreisen ein paar Möwen und es weht ein leichter Wind. Ihr geht unten am Wasser spazieren und setzt einen Fuß vor den anderen. Ihr hinterlasst eure Spuren und eure Fußabdrücke.

Ich finde, das ist ein ziemlich gutes Bild für meinen Start hier. Ich stehe auch an einem unberührten Sandstrand und freue mich darauf, meine Fußabdrücke hier zu hinterlassen. Ich bin völlig neu in der Blogger-Welt, habe keine Erfahrung. Ich habe schon immer gerne geschrieben und gelesen und vermisse das in den letzten Jahren ein wenig seit das Studium doch mehr Zeit in Anspruch nimmt als die Schule früher.

Ich hoffe, Ihr habt Spaß beim Lesen und könnt vielleicht auch das Eine oder Andere mitnehmen.

Ich freue mich sehr. 🙂

Kommentar verfassen

