Early Easter – GANT

Der Osterhase kam dieses Jahr bei mir ein bisschen verfrüht und hat mir etwas Wunderschönes von GANT mitgebracht.

Gant Blazer

Ich hatte mich schon in den Blazer verliebt, als ich ihn das erste Mal im Laden gesehen habe. Genau so ein klassisches Stück hat in meinem Kleiderschrank noch gefehlt. Der Blazer ist aus Leinen, knittert deshalb leider leichter als normalerweise, aber genau das macht ihn auch perfekt, denn er ist wunderbar kombinationsfähig. Er passt super im Herbst/Winter über eine Bluse und unter einen Mantel oder eine dickere Jacke und im Frühling/Sommer auch mal einfach nur übere in Tshirt. Außerdem kann ich ihn chic kombinieren mit einem Rock und hohen Schuhen oder aber leger mit einer Jeans und Ballerinas. Wie ihr seht, ist dieses Stück ein Allround-Talent und der Blazer gehört jetzt schon zu meinen Lieblingsteilen. Was vor allem optimal ist, ist die Passform. Wie ich schon erwähnt habe, bin ich mit 1,80m recht groß und habe deshalb – auch immer wieder bei Blazern – Probleme mit der Länge. Dieser Blazer hingegen sitzt wirklich super und auch die Ärmel passen von der Länge perfekt, sodass ich nicht immer das Bedürfnis habe, die Ärmel nach vorne ziehen zu müssen. Also auch empfehlenswert für Frauen über 1,75m! 🙂

Ähnliche Blazer von GANT gibt es hier und hier.

In einer günstigeren Variante gibt es einen ähnlichen Blazer hier.

Und das Pendant für die Herren gibt es hier.

Ein Gedanke zu “Early Easter – GANT

Kommentar verfassen

