Bloglovin‘ & happy Easter

Ostern IOstern II

Hallo ihr Lieben,

ich habe zwei Anliegen:
Erst einmal möchte ich Euch darauf hinweisen, dass ich jetzt nach vielem Hin und Her auch endlich auf Bloglovin‘ zu finden bin. Ich freue mich, wenn Ihr mir auch dort folgt! 🙂

Außerdem werde ich mich über die Osterfeiertage meinem Blog weniger widmen und wünsche Euch deshalb jetzt schon einmal frohe Ostern und ein paar hoffentlich nicht allzu stürmische Tage!

Bis nächste Woche! 🙂

Eure Franzi

2 Gedanken zu “Bloglovin‘ & happy Easter

Kommentar verfassen

