Liebster Award

Meine liebe Feli von moderationisthekey, mit der ich zusammen studiere, hat mich für den Liebster Award nominiert (den Artikel findet ihr hier). Tausend Dank dafür, Feli! 🙂 An dieser Stelle möchte ich Euch erst einmal Felis Blog ans Herz legen. Sie schreibt viel über Sport/Fitness und Beauty und hat immer ein paar tolle und interessante Posts auf ihrem Blog. Spring

1. Warum bloggst du?
Ich habe angefangen zu bloggen, weil ich schon immer gerne geschrieben habe. Leider kommt das, seit ich angefangen habe zu studieren, viel zu kurz. Neben dem Studium finde ich, dass das Bloggen eine super Abwechslung ist, bei der ich meinen Gedanken freien Lauf und Euch teilhaben lassen kann an allem, was ich so erlebe. Und wenn ich mit meinen Beiträgen nur einem Leser in irgendeiner Form weiterhelfen und erreichen kann, hat es sich schon gelohnt! 🙂

2. Wovon handelt dein Blog?
In meinem Blog geht es eigentlich erst einmal um alles, was mich so beschäftigt und was mir im Leben begegnet. Im Besonderen um Reisen, Fashion und Beauty, mein Studium und Sport.
3. Woher nimmst du die Inspiration für deine Beiträge?
Die Inspiration kommt von den Sachen, die ich selbst lese, über die ich mir Gedanken mache und die mich in meinem Alltag begleiten.
4. Was für Blogs liest du persönlich gerne?
Ich liebe Blogs über Reisen, weil ich eigentlich immer Fernweh habe und es liebe neue Orte, Kulturen und Länder kennenzulernen. Ich finde es wichtig, dass man von den Erfahrungen anderer profitieren kann und wiederum neue Ideen bekommt. Genau deshalb lese ich außerdem auch gerne Fashionblogs. Manchmal gehen einem selbst ja die Ideen aus, wenn man morgens vor dem Kleiderschrank steht und einen unentschlossenen Tag hat.
5. Bereust du es manchmal, zu bloggen?
Da ich erst so kurz dabei bin, kann ich diese Frage mit einem klaren Nein beantworten. 🙂
6. Bloggst du hauptberuflich oder nur in deiner Freizeit?
Ich blogge lediglich in meiner Freizeit.
7. Was machst du gerne noch so in deiner Freizeit, außer zu bloggen?
Ich mache sehr viel Sport, d.h. ich spiele Tennis, gehe ins Fitnessstudio und Ähnliches. Ansonsten lese ich sehr gerne, fotografiere, wenn sich die Möglichkeit bietet, und verbringe so viel Zeit wie möglich mit meiner Familie und meinen Freunden. Generell bin ich eigentlich immer gerne unterwegs und unternehme viele verschiedene Dinge.
8. Was ist deine Lieblingsfernsehsendung?
Ich mag die heute show sehr gerne, aber auch the Voice. Ansonsten schaue ich eigentlich lieber Filme als irgendwelche Serien oder regelmäßigen Sendungen. 🙂
9. Wo siehst du deinen Blog und dich in der Zukunft?
Ich sehe mich selber in den nächsten Jahren – hoffentlich erfolgreich – in meinem Studium und dann in einem Job, der mir wirklich Spaß macht. Ich hoffe, dass mein Blog mich bis dahin begleiten wird und ich viele Leser an meiner ganz persönlichen Reise teilhaben lassen kann.
10. Wo wolltest du schon immer einmal hinreisen?
Überall. 🙂 Ich würde am liebsten einmal eine Auszeit nehmen für ungefähr ein halbes Jahr und in dieser Zeit alle Orte bereisen, die ich unbedingt sehen will. Dazu gehören Südafrika mit Kapstadt und Johannisburg, Dubai, Singapur, Hongkong, Shanghai, Sydney, Peth und Brisbane, Auckland und Wellington, Hawaii, San Francisco, Vancouver, die Karibik, Rio de Janeiro, Sao Paulo, Island, …
11. Welche Trends inspirieren dich derzeit?
Im Moment bin ich ganz verliebt in meine Ankleboots von Billibi. Ansonsten finde ich die großen Cardigans gerade sehr bequem und stylisch.
Meine 11 Fragen an die nominierten Blogger:
1. Wie bist Du zum Bloggen gekommen?
2. Worüber bloggst Du am liebsten?
3. Was ist Dein in deinen Augen bester/gelungenster Post bisher?
4. Wie viel Zeit investierst Du in deinen Blog?
5. Was ist Dein all time favorite Song?
6. Stehst Du lieber vor oder hinter der Kamera?
7. Was ist das bisher größte Abentuer in Deinem Leben gewesen?
8. Wenn Du in einem anderen Land leben wollen würdest, wo wäre das?
9. Was machst Du, wenn du nicht bloggst?
10. Was ist Dein absolutes Lieblingsstück in deinem Schrank, das du nie wieder hergeben möchtest?
11. Welche drei Dinge würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Ich nominiere:
– Andrea von andysparkles.de
– Kate von muffinsandheels.com
– Claudia von lieblingsplaetze-blog.de
Die Regeln für die nominierten Blogger: (via moderationisthekey)
  • Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke den Blog in deinem Artikel.
  • Beantworte die 11 Fragen, die Dir der Blogger, der Dich nominiert hat, stellt.
  • Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award.
  • Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für Deine nominierten Blogger zusammen.
  • Schreibe diese Regeln in Deinen Liebster Award-Blog-Artikel.
  • Informiere Deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.
2 Gedanken zu “Liebster Award

Kommentar verfassen

