Favorite Ankle Boots – billi bi

Ich möchte Euch meine absoluten Favorites momentan vorstellen!

Billi bi Ankle Boots

Diese Ankle Boots von billi bi habe ich mir letzten Winter bei Breuninger gekauft. Die Schuhe gibt es in schwarz und taupe. Ich habe sie in taupe gekauft und bin wirklich happy über diese Wahl. Die Farbe ist sehr gut kombinierbar und die goldene Schnalle und die goldenen Nieten peppen alles ein wenig auf. Bequem sind sie noch dazu!

IMG_1160

Zusammen mit dem Parka von Cinque (ähnlich hier), den Jeans von Cross Jeans  (ähnlich hier) und der Tasche von Michael Kors (hier) sind die Schuhe optimal kombiniert und ich liebe dieses Outfit!

Ein Gedanke zu “Favorite Ankle Boots – billi bi

Kommentar verfassen

