Sport, Sport, Sport!!!

Ich habe ja schon einmal erwähnt, dass ich Sport liebe und auch häufig betreibe. Ich versuche an jedem möglichen Tag ins Fitnessstudio zu gehen und, seit ich wieder nach meiner Knie-OP fit bin, auch viel Tennis zu spielen. Heute geht es aber um meine modischen Lieblingsstücke für das Fitnessstudio!

Nike INike II

Fangen wir einmal unten an. Ich weiß, dass es ziemlich „Mainstream“ ist, aber ich bin absolut begeistert von meinen Nike Free 5.0. Ich habe mir den anthrazit/lachs farbenen Nike Free für jegliche Aktivitäten draußen gekauft und den türkisen für das Fitnessstudio. Ich muss wirklich sagen, dass ich mit den Schuhen, glaube ich, ewig laufen und Sport machen könnte. Sie sind sehr bequem, weich und flexibel. Kann ich nur weiterempfehlen!

Sport ISport II Sport IIISport IV

Hier habe ich mal eine kleine Auswahl von meinen Outfits zusammengestellt. Wie Ihr sehen könnt, trage ich oft die Adidas Sport Essential Tights oder die Adidas Ultimate Fit 3-Streifen Tights und die Nike Tights Legend 2.0 Swift. Ich mag die 3/4-Länge dieser Tights sehr gerne, weil mir die ganz langen eigentlich immer zu warm sind, ich aber die Hosen, die nicht über’s Knie gehen, unangenehm im Fitnessstudio finde.

Nun zu den Oberteilen! Auf dem ersten Bild trage ich ein ganz simples Top von H&M! Ich hätte nie gedacht, dass ich irgendwann einmal bei H&M Sportbekleidung kaufen werde, aber ich muss wirklich sagen, dass ich inzwischen zu 100% begeistert und überzeugt davon bin. Die Tops sind günstig und trotzdem qualitativ sehr gut! Außerdem gibt es unzählige verschiedene Farben und Muster, sodass wirklich für jeden etwas dabei ist. Was ich Euch außerdem von H&M sehr ans Herz legen kann, sind die Sport-BHs. Erstens gibt es diese auch in allen möglichen Farben und Mustern und zweitens erfüllen sie wunderbar ihren Zweck!

Auf dem zweiten Bild habe ich ein Tshirt von Adidas an. Ein ähnliches Adidas-Tshirt findet ihr hier. Dieses Tshirt habe ich schon ziemlich lange und ziehe es immer wieder gerne an (erst gestern hatte ich es beim Tennis wieder an!).

Auf dem dritten Bild trage ich ein Tshirt von Nike. Ich finde die Farbkombination so toll, weil der Schriftzug „Just do it“ nicht ganz so aufdringlich ist, das Tshirt insgesamt aber doch ziemlich knallig. Ein ähnliches Tshirt, das es auch für diejenigen, die nicht so sehr auf pink stehen, in einigen anderen Farben gibt, auch von Nike findet ihr hier.

Auf dem vierten Bild habe ich mal wieder etwas von Nike an – diesmal ein Top. Ein ähnliches Top von Nike gibt es hier. Ich bin ein großer Fan von dieser Art Top, weil es ein bisschen länger ist als die anderen und auch ein bisschen weiter. Normalerweise kennt man solche Tops ja eher unter der Bezeichnung Yoga-Tops, allerdings sind sie genauso geeignet für alle anderen Sportarten. 😉

2 Gedanken zu “Sport, Sport, Sport!!!

Kommentar verfassen

