About me

Mein Name ist Franziska, ich bin 1993 geboren und Studentin.

Ich liebe mein Leben, die Welt und die vielen verschiedenen Dinge, die ich jeden Tag erlebe. Ich bin neugierig und reise für mein Leben gerne. Genauso gerne mache ich Sport. Ich spiele Tennis, habe sehr lange getanzt, gehe so oft wie möglich ins Fitnessstudio.

Ich bin nicht perfekt und entspreche schon gar nicht den typischen Idealvorstellungen, die viele heute von einer Frau haben. Ich bin groß – 1,80m – und trage keine Size 0. Aber ich mag mich genau so, wie ich bin. Ich finde, das ist wichtig und das sollte jede Frau von sich sagen können.

Ich möchte gerne Dinge, die mich beschäftigen, die ich erlebe, mit Euch teilen und nebenbei auch zeigen, dass es im Leben eben nicht primär auf Äußerlichkeiten ankommt.

Ich hoffe, Ihr habt Spaß. Ich freue mich auf Euer Feedback. 🙂

5 Gedanken zu “About me

  1. Hey Franziska – dein Blog sieht super interessant aus, ich hab schon ein paar Gemeinsamkeiten zwischen uns entdeckt – abgesehen von Reisen, Selbstakzeptanz und Sport auch ein Austauschjahr! Cool 🙂 Ich werde mich mal bei dir umgucken 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s