Fashion & Beauty

Wie vermutlich 99,9% aller Frauen liebe ich Shopping. Hier stelle ich Euch meine Lieblingsteile und neusten Eroberungen vor.

Da ich knapp 1,80m groß bin, habe ich oftmals dieselben Probleme, die alle Frauen, die größer als 1,75m sind, haben. Taillen von Kleidern sitzen viel zu hoch, Oberteile sind zu kurz, Ärmel sind zu kurz, Hosen sind zu kurz, … Wenn dann die Oberteile mal in der Länge passen, sieht man dann oft aus, als hätte man einfach einen Sack angezogen, weil sie dann zu weit sind. Ich glaube, fast jede große Frau weiß, wovon ich spreche. Ich möchte Euch mit meinen Shoppingergebnissen und Lieblingsstücken zeigen, dass das zwar nicht immer vermeidbar ist, aber es in jedem Fall in fast allen Fällen eine Lösung gibt – auch wenn man diese etwas länger suchen muss und zwischendurch auch mal viel Frust schiebt.

Ich würde meinen Stil als klassisch-modern beschreiben, ab und an mit einem sportlichen Touch. Ich bin definitiv nicht der Typ für viele Blümchen und Rüschen, ansonsten probiere ich aber auch gerne mal neue Trends aus.

In diesem Sinne: Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. (Coco Chanel)

Ein Gedanke zu “Fashion & Beauty

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s