Travel with me

Hier geht es einmal rund um die Welt!

Wie schon gesagt, liebe ich es zu reisen und möchte – soweit Studium und andere Verpflichtungen das eben zulassen – so viel von der Welt sehen, wie es nur irgendwie möglich ist.

Stück für Stück werde ich Euch teilhaben lassen an den Reisen, die ich bereits unternommen habe, und an den hoffentlich sehr vielen, die noch folgen werden.

In diesem Sinne: The world is a book and those who do not travel read only one page. (St. Augustine)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s