Germany

Wie sagt man immer? Zu Hause ist es immer noch am schönsten. 🙂 Schon seit ein paar Jahren ist Deutschland eines der beliebtesten, wenn nicht sogar das beliebteste Urlaubsland der Deutschen. Und mit Recht! Wir haben neben zwei wunderschönen Küsten auch tolle Berge und Städte. Dafür dass ich aus Deutschland kenne, kenne ich viel zu viele Städte aus Deutschland leider noch nicht. Aber die stehen ganz oben auf meiner Travel-to-list. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s