USA

Eines meiner Favorite-Länder: USA! Vielleicht liegt das daran, dass ich in der 11. Klasse ein halbes Jahr in den USA gelebt und dort auf die High School gegangen bin. 🙂 Ich mag das Land und die Leute sehr gerne, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dort für mehr als ein paar Jahre maximal zu leben. Die Oberflächlichkeit der Amerikaner, die von vielen bemängelt wird, habe ich überhaupt nicht erlebt. Ich wurde immer und überall sehr herzlich und liebevoll aufgenommen. Texas ist nach wie vor – auch heute noch – meine zweite Heimat. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s